52 Jahre, 1 Kind, Personalrätin im Sozialreferat der Stadt Nürnberg Ich bin Mitglied und engagiere mich
| ![]() |
| Mobilität auch ohne Auto ist für mich eine interessante Herausforderung. Notwendig dafür ist eine sinnvolle Verbindung verschiedenster Verkehrsmittel wie Bus, Bahn, Rad, Anrufsammeltaxi, Mitfahrzentralen oder auch Car Sharing. Bio - Regional - Fair sind Ansätze mit vielen gemeinsamen Zielen wie:
In diesem Zusammenhang freue ich mich auch darauf, Schwabach auf dem Weg zur Fair Trade Stadt zu begleiten und zu unterstützen und bitte um Ihre Stimmen bei der Stadtratswahl. | |
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]