Am 15. März 2020 ist Kommunalwahl

Sie haben die Wahl!

Schwabach bekommt ein neues Stadtoberhaupt. Wir Grüne setzen auf CHRISTINE KRIEG. Als Fachanwältin für Medizinrecht und Mediatorin bringt sie das notwendige Handwerkszeug mit, das auf diesem Posten benötigt wird. Sie ist kompetent, integrativ und weiß, wo sie mit unserer Stadt hin will. Und wir sind der Meinung, dass CHRISTINE KRIEG genau die richtige Person zur richtigen Zeit für den Posten der Oberbürgermeisterin in Schwabach ist.

Wir sind überzeugt:

Und natürlich wird auch ein neuer Stadtrat gewählt. Derzeit sind wir Grünen mit sechs Mitgliedern im Stadtrat vertreten. Die Arbeit unserer Stadtratsfraktion war geprägt von hohem Einsatz, innovativen und konstruktiven Vorschlägen sowie Kreativität, Fleiß und der Fähigkeit zum Dialog mit anderen Fraktionen.

In Zeiten des Klimawandels und der Gefahr von Populismus zeigen wir Grüne Haltung und Standfestigkeit. Komplexe Herausforderungen können wir nicht mit einfachen Lösungen begegnen.

Wir bitten mit 40 Kandidierenden um Ihr Vertrauen. Sorgen Sie für einen kräftigen Zuwachs bei der Grünen Fraktion.

WEIL WIR HIER LEBEN >> Unser Wahlprogramm