Im Stimmkreis Nürnberg-Süd / Schwabach kandidiert Murat Özeren für den Mittelfränkischen Bezirkstag.
36 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
Ich bin gelernter Reiseverkehrskaufmann und Reiseleiter aus Antalya/Türkei. Wegen Anerkennungsprobleme meiner Zeugnisse arbeite ich momentan als Busfahrer. Grünen-Politik habe ich schon lange von außen verfolgt und bin seit kurzem aktiv dabei. Ich sehe den Bezirkstag als eine wichtige Brücke zwischen der Regierung München und den Bürgern. Deshalb möchte ich mich für eine bessere Kommunikation einsetzen, um unsere Interessen durchzusetzen. Neben unserem Hauptthema Umwelt würde ich mich gerne um die Themen Integration, Menschenrechte, Verkehrspolitik und Familienpolitik kümmern und neue Ideen umsetzen.
Ich kandidiere für die Bezirkstagswahl September 2008 in Nürnberg-Süd und bitte um Eure Unterstützung.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]