Gute Laune am Infostand

Der Grüne Infostand am Samstag, 06.09.2008 verbreitete gute Laune am Marktplatz.

Anwesend waren Landtagskandidatin Renate Krilles, Bezirkstagskandidat Murat Özeren und Karin Holluba-Rau, die als Direktkandidatin im Stimmkreis Roth für Schwabacher Zweitstimmen warb. Der Kreisvorstand, Bürgermeister Dr. Oeser und der Fraktionschef der Stadtratsriege waren ebenfalls für einen Großteil der Zeit anwesend.

Das Highlight des Standes war die von Renate Krilles - engagiert und kreativ - selbst erstellte, 3 Meter hohe Sonnenblume aus Pappmachée. Zusätzlich wurden 200 Sonnenblumen, die Mittelfrankenkarte und sonstiges Wahlwerbematerial ausgeteilt.

Die Ressonanz in zahlreichen Gesprächen war durchwegs positiv. Die Menschen zeigten sich aufgeschlossen für grüne Ideen und Positionen. Sollte sich die Stimmung im Wahllokal auswirken, könnte in Schwabach mit einem guten Ergebnis gerechnet werden.

Auch an den nächsten drei Samstagen werden Infostände in Schwabach stattfinden.

 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>