Schwabach braucht, um liebenswert zu bleiben, den Einsatz der Bürger für Natur in der Stadt.
Die Vielfalt von Bäumen, Sträuchern und Blühwiesen braucht Pflege und Aufwertung. Ich stehe für Förderung der Gesundheit aller durch den Erhalt des
lebenswerten Nahbereichs mit klimafreundlicher Stadtplanung.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]