Gemeinsam verfolgen wir die Ergebnisse der Wahl und stehen zusammen – egal, wie der Abend ausgeht.
Ab 17:30 Uhr im Grünen Büro freuen wir uns über jede*n, der oder die dabei ist. Für Getränke ist gesorgt, über Fingerfood und/oder Knabberzeug würden wir uns freuen!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]