Save the Date
Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahl
Am 17. September, 19:00 Uhr im Bio-Café findet unsere Mitgliederversammlung statt – mit Wahl der Delegierten für die kommenden Konferenzen. Überleg schon mal, ob du Lust hast, dabei zu sein!
Delegiertenkonferenzen sind eine tolle Gelegenheit, andere grüne Mitglieder zu treffen und Basisdemokratie zu leben. Diese Termine stehen an:
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]