Platz 9: Heidi Kilian-Gerber

Eisentrautstr. 1
91126 Schwabach

Tel. 09122/2537

M.A.Sozialwissenschaften

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (geb. 1986 und 1991) und lebe mit meiner Familie seit 1997 in Schwabach. Inzwischen habe ich diese Stadt kennen und lieben gelernt und bringe mich gerne ein. Angestellt bin ich bei einer Bildungseinrichtung im Gesundheitswesen und Dozentin im sozialwissenschaftlichen Bereich.

Grüne Standpunkte waren für mich von Anfang an eng verknüpft mit meiner Vorstellung von einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen in allen Lebenbereichen. Im Bewahren und Erneuern, Modernisieren und Erhalten zeigt sich ein zukunftsorientiertes Handeln darin, dass Veränderung nur im engen Austausch mit der Umwelt wirklich erfolgreich sein kann.

Nachhaltigkeit verknüpfen mit Lebensqualität und Moderne – dafür stehe ich.

Mit diesem Grundsatz unterstütze gerne die Schwabacher Grünen.

Meine Themen sind Gesundheits- und Sozialpolitik, Stadtentwicklung und Bildung.


Nächste/r Kandidat/in


 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>