Landesdelegiertenkonferenz in Erlangen

28.05.23 –

Für die Delegierten Jörn Schreiner, Irina Falck, ihre Stellvertreterin Katrin Greiner, unsere Bezirkstagskandidatin Heidi Deffner und unsere Landtagsabgeordnete Sabine Weigand war es nur eine kurze Anreise zur LDK. Von Freitag bis Sonntag wurde diskutiert, abgestimmt, gewählt und auf den kommenden Wahlkampf eingestimmt.

Den Weg zu unserem Programm findest du hier. Das beschlossene Programm findest du bald auf der Website der Bayerischen Grünen.

Zu Gast waren unsere Vorsitzende Ricarda Lang zu Gast. Ihre Rede kannst du hier anschauen. Außerdem hat unser Spitzenduo Katharina Schulze und Ludwig Hartmann gemeinsam mit dem Team Bayern den Wahlkampf eröffnet.

Zudem haben wir unsere bayerischen Voten für die grüne Liste zur Europawahl im kommenden Jahr gewählt.

Den Parteitag in voller Länge kannst du dir auf YouTube anschauen.

Weitere Bilder und Eindrücke unter Programm-LDK 2023 | GRÜNE BAYERN (gruene-bayern.de)

oder bei Wolfgang Schmidhuber unter https://wolfgang-schmidhuber.eu/2023/05/23/ldk-erlangen-19-21-03-2023/

Kategorie

Veranstaltungen | Wahlen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>