16.07.21 –
Nachmittags besuchten Fraktions- und Vorstandsmitglieder der Schwabacher Grünen die Firmenzentrale von Apollo in Schwabach. Zu Gast waren der Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek und der örtliche Bundestagskandidat Sascha Müller. Im Anschluss ging es im Biergarten des Restaurants Hufer in Dietersdorf weiter. Im Grünen Hybrid-Dialog im idyllischen Biergarten konnten Interessierte vor Ort und online via Youtube-Stream an der Veranstaltung teilnehmen. Das Thema: Die Grüne Wirtschaftsstrategie und notwendige Schritte der ökologisch-sozialen Transformation.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]