
17.07.24 –
Wir Schwabacher Grünen laden herzlich ein, mit uns beim Bürgerfest Frühschoppen am Sonntag, den 21. Juli, zu feiern. Von 11 bis 13 Uhr haben wir einen Tisch vor dem Rathaus reserviert.
Freut euch auf eine ungezwungene Atmosphäre, in der wir gemeinsam reden, trinken und essen können. Ihr findet uns ganz leicht – wir sind nicht zu übersehen!
Kommt vorbei und verbringt einen schönen Vormittag mit uns. Wir freuen uns auf euch!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]