Platz 36 - Werner Romann

55 Jahre, 2 erwachsene Kinder

Dipl. Sozialpädagoge bei einem großen Schwabacher Sozialverband

Mitglied bei

  • Arbeiterwohlfahrt Schwabach
  • TV 48 Schwabach
  • FC 82 Schwabach
  • Deutscher Alpenverein

Mitglied im Kinder- und Jugendhilfeausschuss der Stadt Schwabach

 36

Mein ehrenamtliches Engagement auf der Grünen Stadtratsliste begründet sich in meiner christlichen Verantwortung für meine Mitmenschen.

Folgende zwei Bereiche liegen mir dabei besonders am Herzen:

  • Sozialer Bereich
    Beruflich und auch im Ehrenamt setzte ich mich für Menschen ein, welche auf der Schattenseite des Lebens stehen.

  • Bereich Sport
    Als Abteilungsleiter der Hockeyabteilung des TV 48 Schwabach, als Trainer einer Kindermannschaft und als Motopädagoge möchte ich Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung begeistern.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>