Platz 11: Angelika Majchrzak-Rummel

An der Autobahn 3
91126 Schwabach

Tel. 09122/17686

Rechtsanwältin

Kanzlei:
Weißenburger Str. 6b
91126 Schwabach
Tel. 09122/16900

http://www.majchrzak-rummel.de

Ich bin selbständige Rechtsanwältin, 45 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter (6 und 9 Jahre)

Seit 28 Jahren lebe ich in Schwabach und fühle mich hier stark verwurzelt. Die städtische Angebotsvielfalt trotz überschaubarer Größe und viele engagierte Bürger machen Schwabach zu einer lebendigen Stadt mit Zukunft.

Ich unterstütze DIE GRÜNEN, weil sie auch unbequeme Fragen stellen und quer denken können. Unsere Demokratie lebt von der gelebten Meinungsvielfalt – auch der Suche nach konkreten Problemlösungen. Das „Ringen“ um die bestmögliche Entscheidung ist keine Blockadehaltung, sondern ein dynamischer Prozess zu Gunsten der Sache und zum Wohle der Gemeinschaft.

Persönlich mache ich mich stark für

  • Erhalt und Ausbau regionaler Wirtschaftsstrukturen
  • Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen für unsere Kinder
  • Aktives Miteinander der Generationen

Nächste/r Kandidat/in


 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>