09.08.2016

Grüne Lesung im Stadtpark




Wie in den letzten Jahren luden die Schwabacher Grünen zu Beginn der Sommerferien zur einer Lesung am Stadtparkpavillon ein.

Krimiautorin Monika Martin las aus ihrem aktuellen Roman "Hochgericht". Charlotte Gerlach ermittelt im undurchsichtigen Fall rund um die makabren Aktivitäten eines Nürnberger Gastronoms. Es ist Martins erster Roman, der in Nürnberg spielt. Dabei konnte sie ihr umfangreiches Wissen als Stadtführerin für den Verein "Geschichte für alle e.V." einfließen lassen.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Ensemble Artwood Connection. Die beiden Musiker*innen boten eine bunte Mischung verschiedener musikalischer Stilrichtungen dar, von irischer Kneipenmusik über gefühlvolle Balladen bis zu bekannten Popsongs.

http://www.monika-martin-krimi.de













zurück

URL:https://www.gruene-schwabach.de/aktuelles/archiv/archiv-2016/expand/790447/nc/1/dn/1/