Neuer Mann im Kreisvorstand

VossIm Rahmen der Jahreshauptversammlung war turnusmäßig der Posten eines Mitglieds im Kreisvorstand zu wählen. Der amtierende Vorstand Andreas Hammerbacher stand aus familiären Gründen nicht mehr zu Verfügung. Seine VorstandskollegInnen dankten ihm im Namen der gesamten Partei für die geleistete Arbeit und sein Engagement, insbesondere im Bereich der Energiepolitik. Auch beim Klimaschutzkonzept, das über die Fraktion in den Stadtrat getragen und dort angenommen wurde, erwarb er sich Verdienste.

Als Nachfolger wurde Uwe Voß gewählt. Er wohnt seit rund zwei Jahren in Schwabach und ist im Ruhestand. Vorher war er lange Zeit Lehrer in Schleswig-Holstein. Aus familiären Gründen ist er nach Schwabach gekommen. Er wurde einstimmig gewählt.

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>