Platz 37 - Anne Oeser

61 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkelkind

Bibliotheksassistentin

37 

Mit meiner Kandidatur unterstütze ich aus Überzeugung die Schwabacher GRÜNEN, weil sie seit Jahrzehnten eine ehrliche und engagierte Kommunalpolitik für alle Menschen in Schwabach machen. Das urgrüne Motto „Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geborgt“ ist heute aktueller denn je. Es braucht Stadträtinnen und Stadträte, die dies umsetzen.

Nach zwei Jahrzehnten Familien- und Erziehungsarbeit bin ich vor allem ehrenamtlich tätig. Ich engagiere mich in Unterreichenbach in der Gemeindebücherei, bin im Vorbereitungsteam der Frauengruppe und im Vorstand des Diakonievereins.

Beim Diakonischen Werk Schwabach arbeite ich im Besuchsdienst und betreue dort alte Menschen.

Bei uns zu Hause gelte ich als „Schwäbische Hausfrau“, die dafür sorgt, dass niemand die Bodenhaftung verliert.

Bei der Kommunalwahl bitte ich um Ihre Stimmen für die Schwabacher Grünen!



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>