Platz 34 - Stefan Schleicher

50 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Leitender kaufmännischer Angestellter,
Opernsänger 

Mitglied bei:

  • Bund Naturschutz
  • SSG Rednitzhembach 1955 e.V.
  • The European Guitar Builders e.V.
 34

Ich kandidiere auf der Liste von Bündnis 90/Die Grünen für den schwabacher Stadtrat, da ich die Lokalpolitik nicht nur passiv, kritisch betrachten möchte, sondern auch einen aktiven Beitrag leisten will.

Meine Familie und ich schätzen es sehr in Schwabach zu hause sein zu können. Unsere Stadt bietet ein vielfältiges, weitgehend intaktes und positives Lebensumfeld. Trotzdem gibt es Potenzial zur Weiterentwicklung. 

Gerade für Kinder und Jugendliche darf noch viel getan werden, dies reicht von Ganztagsbetreuung, individueller Förderung, Jugendarbeit, bis hin zu einem vielschichtigen Freizeitangebot. Da ich selbst im musikalisch, kulturellen Bereich tätig bin, möchte ich gerade hier einen Beitrag dazu leisten, unsere Stadt noch attraktiver zu gestalten.

Die Grünen sind für mich die Partei des Fortschritts, der Solidarität, der Gleichbehandlung und der Offenheit. Dies betrifft viele Bereiche unseres gemeinsamen, städtischen Lebens.

Dafür stehe ich und bitte Sie um Ihre Stimme bei der schwabacher Stadtratswahl.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>