Platz 24 - Ralf Hansen

Ralf Hansen

Am Holzgarten 19
91126 Schwabach
Tel. 09122/2814
Ralf@remove-this.Hansen-SC.de
oekosiedlung.hansen-sc.de
www.waerme-strom-gemeinschaft.de

Dipl.-Ing. für Elektrotechnik

 24

Ich wurde im Jahr 1955 in Kiel geboren, studierte in Aachen Elektrotechnik und kam 1985 - nach einigen Berufsjahren im Großraum Köln - nach Schwabach. Seitdem haben wir - meine Frau Dagmar, unsere 3 Kinder Mirko, Annika, Cornelia und ich - unseren Lebensmittelpunkt in Schwabach.

Meine besonderen Interessen gelten auf der einen Seite dem Thema Ökologie - speziell unter dem Aspekt der Nutzung effizienten Nutzung der Energien (wie Kraft-Wärme-Kopplung) - und auf der anderen Seite  Themen wie "Recht auf Selbstbestimmung", "Recht auf Arbeit", "Soziale Grundsicherung".

Für mich ist B90/DIE GRÜNEN die Kraft in unserer Gesellschaft die an diesen Themen zielgerichtet in meinem Sinne arbeitet. Deshalb möchte ich dies in der Schwabacher Kommunalpolitik selber aktiv umsetzen.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>