Platz 16 - Benjamin Novotny

26 Jahre

Dipl.-Ing. Fachrichtung Architektur

selbständig

 16

Durch meine Arbeit als Architekt habe ich eine gesellschaftliche Verantwortung, die gebaute Umwelt den Mitmenschen gerecht zu gestalten. Diese Aufgabe möchte ich für die Schwabacher Bürgerinnen und Bürger auch im Stadtrat wahrnehmen.

Mit Freude bin ich nach Studium und Arbeit im Ausland wieder nach Schwabach zurückgekehrt. Als junger Unternehmer habe ich nun die Chance, an der Entwicklung der Stadt mitzuwirken. Im Mittelpunkt steht für mich dabei immer der Mensch, der die Stadt prägt und bei allen Entscheidungen an erster Stelle stehen sollten.

Auch den jungen Bürgerinnen und Bürgern will ich daher eine Stimme verleihen und diese aktiv im Stadtrat repräsentieren.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>