Platz 38: Tobias Witt

Synagogengasse 8
91126 Schwabach

Tel. 09122/631054

Glasbläserazubi

Ich habe nach meiner Mittleren Reife den Zivildienst in einem Altersheim absolviert und nun mache ich eine Ausbildung als Glasbildner. Im Altersheim habe ich erfahren können, wie schlecht es mancher Orts mit unserem Sozialstaat steht. Wichtig sind die Finanzen, alles andere ist leider zu häufig nur Nebensache. Deshalb ist es für mich von Bedeutung einen Zusammenhalt z.B durch ehrenamtliche Arbeit im Juze zwischen den Menschen zu schaffen -gegenseitig helfen- und aufzuzeigen, was man zusammen erreichen kann.

B90/Die Grünen sind für mich die einzige parteilich vorstellbare Alternative den politischen Umbruch zu einer humanen Marktwirtschaft und damit auch mehr Umweltbewusstsein zu erreichen. Der regionale Charakter und die umweltfreundliche Einstellung der Grünen ist der vernünftigste Weg zu einer verantwortungsbewussteren Gesellschaft!

           mehr Regionalismus

                        - weniger Kapitalismus -

Mir ist die profitorientierte Politik in Schwabach / der Welt zuwider. Ich hoffe, dass die Menschen das demokratische Steuer herumreißen können und endlich wahrnehmen, was wir mit unserem blinden, medial beeinflussten Konsum zerstören. Unsere Lebensgrundlage, die Erde!

Nächste/r Kandidat/in


 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>