Platz 28: Wolfgang Hünert

Waldsiedlungsstr. 28
91126 Schwabach

Tel. 09122/71404

Kaufmann

Geb. 1951, 2 Kinder (20 und 17 Jahre) seit über 25 Jahren Inhaber des Naturkostlandens „Die Ähre“.

Ich unterstütze die Grünen, weil hier meine Ideen von der Bewahrung der Schöpfung politisch konsequent unterstützt und umgesetzt werden:

Für die Förderung der biologischen Landwirtschaft, die „Lebens“-Mittel erzeugt, Pflanzen und Tiere artgerecht wachsen und gedeihen lässt, denn alles Lebendige ist wesentlich mehr als die Summe an Zellen.

Für mehr Mut, sich positiv für eine gentechnikfreie Zukunft einzusetzen.

Für eine ähnlich starke Förderung alternativer Energieformen (Sonne, Wind, ), wie sie die Atomlobby erhält.

In Schwabach sollen die inhabergeführten Läden mehr gefördert werden, so dass Schwabach unverwechselbar bleibt.

In Schwabach bin ich da, ständig erreichbar, ansprechbar in meinem Laden. Ich kann Wünsche, Anregungen, Beschwerden zuverlässig an die richtige Adresse weiterleiten.

Nächste/r Kandidat/in


 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>