Murat Özeren - Unser Direktkandidat


Im Stimmkreis Nürnberg-Süd / Schwabach kandidiert Murat Özeren für den Mittelfränkischen Bezirkstag.

36 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.

Ich bin gelernter Reiseverkehrskaufmann und Reiseleiter aus Antalya/Türkei. Wegen Anerkennungsprobleme meiner Zeugnisse arbeite ich momentan als Busfahrer. Grünen-Politik habe ich schon lange von außen verfolgt und bin seit kurzem aktiv dabei. Ich sehe den Bezirkstag als eine wichtige Brücke zwischen der Regierung München und den Bürgern. Deshalb möchte ich mich für eine bessere Kommunikation einsetzen, um unsere Interessen durchzusetzen. Neben unserem Hauptthema Umwelt würde ich mich gerne um die Themen Integration, Menschenrechte, Verkehrspolitik und Familienpolitik kümmern und neue Ideen umsetzen.

Ich kandidiere für die Bezirkstagswahl September 2008 in Nürnberg-Süd und bitte um Eure Unterstützung.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>